Frank Everding

 

(Internist/Diabetologe DDG)

hat sich nach dem allgemeinem Studium des Arztberufes, hier am Krankenhaus Winsen, weitergebildet zum Internisten. Dort hat er die Arbeit in den Fachbereichen Diabetologie, sowie der Schlafmedizin zu seinen Steckenpferden gemacht.

Seit April 2012 ist er, in unserem "Zuckerwürfel" für Sie vor Ort.

Seine Freizeit verbringt er gern in der Natur, mit seinem Kind, mit kochen und beim Sport.

 

 

Matthias Saß

 

(Internist/Diabetologe DDG) hat sich nach dem allgemeinen Studium des Arztberufes am Krankenhaus Winsen wietergebildet zum Internisten. Dabei hat er die Diabetologie als seinen Schwerpunkt auserkoren.

Seit Aug. 2007 ist er in Winsen für Sie vor Ort.

 

Seine Freizeit gestaltet er gern aktiv. Mit der Familie übt er gern verschiedene Sportarten aus.

auch Haus und Garten bieten einen guten Ausgleich zum Berufsalltag.